Hier halte ich alle Interessierten auf dem Laufenden bezüglich allem Möglichen rund um meinen Freiwilligendienst in Kolumbien.

Viel Spaß beim Lesen =)

Mittwoch, 3. November 2010

Das Wandern ist des Müllers Lust....

Am Sonntag bevor ich in mein Karibikabendteuer aufgebrochen bin, haben mal alle Freiwilligen etwas zusammen unternommen- und zwar waren hier in La Estrella wir wandern. Wir wurden netterweise von Rebeccas Gastvater, Gastschwester und Hund begleitet. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Hier ein paar Bilder:

Ach ja, bevor es losgeht, stellt euch schon einmal darauf ein, dass ihr viele grüne Berge sehen werdet =)



es war sehr steil!






Anna in Denkerstimmung

Ja, wir sahen leicht fertig aus- und das war grad mal nach dem halben Weg!


Das Ziel unseres Ausflugs- ein kleiner Bergsee









1 Kommentar: