Am Sonntag bevor ich in mein Karibikabendteuer aufgebrochen bin, haben mal alle Freiwilligen etwas zusammen unternommen- und zwar waren hier in La Estrella wir wandern. Wir wurden netterweise von Rebeccas Gastvater, Gastschwester und Hund begleitet. Es hat wirklich Spaß gemacht!
Hier ein paar Bilder:
Ach ja, bevor es losgeht, stellt euch schon einmal darauf ein, dass ihr viele grüne Berge sehen werdet =)
 |
| es war sehr steil! |
 |
| Anna in Denkerstimmung |
 |
| Ja, wir sahen leicht fertig aus- und das war grad mal nach dem halben Weg! |
 |
| Das Ziel unseres Ausflugs- ein kleiner Bergsee |
Nice! Man bekommt sofort Lust auf Natur! :)
AntwortenLöschen*Kussis*