Hier halte ich alle Interessierten auf dem Laufenden bezüglich allem Möglichen rund um meinen Freiwilligendienst in Kolumbien.
Viel Spaß beim Lesen =)
Viel Spaß beim Lesen =)
Sonntag, 5. September 2010
Tanzende Kinder
Wir (die Freiwilligen der Fundación Arca Mundial und ich) waren gestern auf einem Fest einer Schule hier in La Estrella. Eine der Leiterinnen von Arca arbeitet in dieser Schule und hatte die Freiwilligen dazu iengeladen auf dem Fest ein wenig Musik zu machen, also habe ich mich angeschlossen. Gegen Ende des Schulfestes wurde ein kleiner Tanzwettbewerb veranstaltet. Natürlich mit der für Lateinamerika typischen Reggaetonmusik. Wir schätzen die Kinder auf so 6 Jahre, in dem Video sieht man die zwei Finalistenpärchen, die ziemlich krass tanzen, aber seht selbst...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Also ehrlich gesagt finde ich das ziemlich heftig! Kinder sollten sich nicht so bewegen. Da wird mir irgendwie ganz anders.. Und die Eltern finden das ganz normal und in Ordnung??
AntwortenLöschenOh mein Gott, ich tanze mit meinen Kindern zur Raupe Nimmersatt, das sieht etwas anders aus...
AntwortenLöschenja krass oder? wir waren auch alle ein wenig geschockt!
AntwortenLöschenEeeeecht ein ganz ganz merkwürdiger Anblick...von "süß" kann man da wohl nicht mehr sprechen! ^^
AntwortenLöschen