Hier halte ich alle Interessierten auf dem Laufenden bezüglich allem Möglichen rund um meinen Freiwilligendienst in Kolumbien.

Viel Spaß beim Lesen =)

Donnerstag, 2. September 2010

Organisatorisches: Kommentar erstellen

Dank meiner super Freundin Juja hab ich gemerkt, dass ihr euch nicht zu blöd angestellt habt sondern ich meine Einstellungen bearbeiten musste, damit man einfach Kommentare erstellen kann. Also ihr könnt mir jetzt auch anonym (also ohne gmail-Konto oder Ähnliches) Kommentare hinterlassen, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn ihr euren Namen drunter schreibt, damit ich auch weiß wer mir da geschrieben hat ;)

un abrazo!

1 Kommentar: